Leitbild

Kommunikation ist unser wichtigstes Gut

 „Nur wenn wir alle die gleiche Sprache sprechen, verstehen wir uns gegenseitig.“

Damit die TK-Erfolg Mitarbeiter, die Geschäftsleitungsmitglieder und der Verwaltungsrat sowie Sie als Kunde wissen, worauf wir uns täglich stützen und was man von uns erwarten darf, richten wir uns nach den folgenden fünf Leitbegriffen:

 

Identifikation

Wir identifizieren uns voll und ganz mit der Unternehmung und pflegen einen respektvollen Umgang. Wir kennen unsere Verantwortung gegenüber der Geschäftsleitung und dem Verwaltungsrat, den Mitarbeitern, unseren Kunden und Partnern. Wir helfen mit, die Unternehmung zu führen.

„Der Weg ist das Ziel zum Erfolg“


Motivation 

Es ist unsere Aufgabe, innovative Lernmittel  zu entwickeln. Die Motivation, die hinter unserer Arbeit steckt, hilft uns, uns stets weiter zu entwickeln und das Potential voll auszuschöpfen.

„Ohne Fleiss, kein Preis.“

 

Business Thinking

Wir sind uns bewusst, dass die Wirtschaftlichkeit unserer Unternehmung einen starken Einfluss auf unser Preis-/Leistungsverhältnis, sowie unsere Produkt-/Dienstleistungsqualität hat. Somit stehen wir nicht nur in der Verantwortung gegenüber der Geschäftsleitung, sondern natürlich auch gegenüber unseren Kunden.

„Der Kunde ist bei uns König.“

 

Passion

Wir sehen uns als Pioniere im Bereich der Lernmittel für Technische Kaufleute und wissen, dass nur durch unsere Leidenschaft auch der gewünschte Erfolg entstehen kann. Unsere Kunden wollen wir von unserer Produktitvität und Professionalität überzeugen und exzellente Lösungen entwickeln.

Was lange währt, wird endlich gut.

 

Teamspirit

Nur gemeinsam, mit vereinten Kräften, können wir Grosses leisten. Unsere Begeisterungsfähigkeit für interessante Projekte bildet das Fundament für ein tolles Teamwork. Wir schätzen eine offene und klare Kommunikation untereinander und streben diese auch gegenüber unseren Kunden und Partnern an.

„Alle für einen und einer für alle.“